Zur AutoSens in Detroit stellt LaVision sein Glass-SFR inspex System vor

Mittwoch, 22. Mai 2024

Die Kollegen freuen sich auf Ihren Besuch an Stand Nr. 224.

Zukünftige ADAS-Kamerasysteme und ihre Objektive werden für größere Entfernungen von 60 m und mehr ausgelegt sein. Insbesondere für den Sichtbereich des Kamerafeldes in der Windschutzscheibe erfordern die Kamera-Arbeitsbereiche bei hyperfokalem Abstand neue, erweiterte Prüfkriterien. Die Prüfung des optischen Brechungsvermögens von Glaswindschutzscheiben allein reicht nicht aus. Daher ist eine qualitative optische Analyse der SFR (Spatial Frequency Response) oder MTF (Modulation Transfer Function) erforderlich, um die Transmissions Optik oder Bildqualität zu bewerten.

Das Glass-SFR inspex System von LaVisiony bietet umfassende Messungen der optischen Glasqualität für sicheres autonomes Fahren mit ADAS-Kamerasystemen. Optische Transmissionsparameter wie Kontrastminderung oder optische Leistung (Dioptrien) im ADAS Kamerabereich der Windschutzscheibe können durch Bildqualitätsauswertung mit innovativen Analysetechniken durchgeführt werden.

Möchten Sie mehr dazu erfahren, dann besuchen Sie noch heute die AutoSens im Huntington Place, Detroit.
Sie haben es dieses Jahr nicht zur AutoSens USA geschafft? Dann empfehlen wir Ihnen den Besuch der AutoSens Europe. Diese findet vom 8.-10. Oktober 2024 im Palau de Congressos in Barcelona statt. Weitere Informationen zu unserem Glass-SFR inspex System finden Sie auch auf unserer Website.

News


Newsletter


Informieren Sie sich über neue Produkte und Entwicklungen, interessante Forschungsaktivitäten, kommende Veranstaltungen und unsere Seminare.