Angaben zur Person



Hard / Software


Wenn sich Ihre Frage auf die Hardware bezieht, finden Sie die Seriennummer auf dem LaVision-Etikett, welches an dem Gerät angebracht ist.
Wenn Ihre Frage die Software betrifft, geben Sie bitte die Dongle-Nummer an, die im DaVis / Help / About-Menü oder auf dem Dongle selbst zu finden ist.
Sie finden die DaVis Version Ihres LaVision Systems inklusive einer Version-ID der verwendeten Software im DaVis/ Help/ About Menü.
 .   .   . 

Problembeschreibung *


Bitte beachten Sie: Ihre Serviceanfrage erfordert das Ausfüllen aller mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder.

Diese Daten werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzrichtlinien.

Supportanfrage


Supportanfrage zu Ihrem LaVision System